logo2

Fischer Bauelemente Rheinzabern

Hallo Herr Baur,

herzlichen Dank für Ihre ideenreiche und kreative Gestaltung unserer bereits
3. Homepage. Wir sind schon seit 2009 mit der Gestaltung der 1. Homepage mit JOOMLA, der 2. Homepage mit CONTAO und der jetzigen 3. Homepage mit WordPress treuer und zufriedener Kunde von Ihnen.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen D.Fischer


Familie Prisching Billigheim-Ingenheim

Habe in über 20 Jahren schon einige Homepages machen lassen. Sobald ich bezahlt hatte war der Service weg.

Hier bei ihm, Herrn Baur, kann kommen was will, er ist immer für uns da.

Ein großes Danke ans Baur Team.

Norbert Groß Meckenheim

Auf Anfrage von Herrn Baur ließ ich mich im Herbst 2020 von ihm ausgiebig im Bereich Online-Marketing beraten.

Nach intensiven Gesprächen erstellte mir Herr Baur in Folge eine sehr repräsentative Homepage für meine Ferienwohnung.

Das Ergebnis hat mich so begeistert und überzeugt, dass ich ihm die Folgeaufträge für mein Antiquitätengeschäft und weiter für meinen Weinvertrieb (Shop) erteilte.

Im Anschluß hat mich Herr Baur in die Bedienung von Shop und Homepage so gut eingeführt, dass ich heute selbst Änderungen spielend leicht vornehmen kann.